SUP Worlds China Crowdfunding

[English version below]

Liebe Freunde und Unterstützer,

seit wenigen Tagen läuft mein Spendenaufruf für meine Reise und den Materialtransport an die Standuppaddleweltmeisterschaft in China. Das Mindestziel ist schon geknackt worden, ich bin überwältigt. Vielen Dank an alle, die schon gespendet haben!

I believe in you Kampagne

Das Minimum ist erreicht, das heisst die Reise ist erst mal gesichert. Da wir uns jedoch als junge Sportart noch selbst finanzieren müssen und nicht auf die Unterstützung von einem grossen Verband zählen können bin ich trotzdem um jede weitere Unterstützung dankbar.  Neben den Transportkosten für das Material, die durch das Minimum gedeckt sind, stehen noch Flug, Hotel, Verpflegung, Meldegelder und vieles weiteres an, je mehr Unterstützung ich von Euch bekomme umso mehr bleibt am Ende auch für die Vorbereitung der Saison 2019 übrig. Helft mir also diesen Sport weiter auf einem spannenden Niveau betreiben zu können, spendet, teilt den Link und erzählt es in eurem Freundeskreis weiter!

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

[English]

Dear friends and supporters,

since a few days ago, my crowdfunding campaign to finance the travel and transport costs to the ISA sup world championships in China is online. We already reached the minimum funding to make my trip possible. I am proud and thankful for that!

I believe in you campaign

The minimum being reached means that there is a lot more that can be done: there is still costs for my flight, housing, food and much more to be paid for. And the more support I can get from you now means more flexibility to continue training for the 2019 season after the worlds in China. So I am counting on you to be able to continue competing in this sport on an interesting level. Support me, share the link to the campaign and tell your friends!

THANK YOU ALL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *